Referenzen

kindergartenuntermregenbogen.de

Website für einen Kindergarten.

Custom made WordPress Theme, full responsive, minimiertes Backend für einfacheres und schnelleres einstellen von Inhalten. Von mir selbst designed.

kindergartenuntermregenbogen.de

zealtattooworks.de

Website für einen Tattoo Künstler.

Custom made WordPress Theme, full responsive, minimiertes Backend für einfacheres und schnelleres einstellen von Inhalten.

zealtattooworks.de

rogerriedel.de

Website für einen Fotografen.

Da es schnell gehen musste wurde ein Theme gekauft und dieses via Javascript und CSS an das vorgegebene Design angepasst. Full responsive.

Ein custom made Theme ist gerade in Planung um den Overhead des gekauften Themes los zu werden.

rogerriedel.de

Stefan Böttinger, Siemens AG

Durch langjährige und hervorragende Arbeit im Bereich Web-Entwicklung und Datenbanken hat Herr Domandl einen wichtigen Beitrag zur Etablierung eines zentralen und weltweiten Services mit mehr als 50.000 Nutzern geleistet. Zudem ist die schnelle und unkomplizierte Kommunikation erwähnenswert, auf deren Basis ich Herrn Domandl wärmstens weiterempfehlen kann.

Norbert Möller, BECON Know-How-Pool

Hr. Mario Domandl war als freiberuflicher SW-Entwickler über BECON bei unserem Endkunden im Einsatz. Er besitzt beachtliches Programmier Know-How und wird vom BECON-Team als Experte eingestuft. Da er nicht nur über analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen verfügt, sondern auch Probleme autodidaktisch angeht, konnten wir Ihn stets mit komplexen Aufgaben und Herausforderungen bertraut machen, die er optimiert und mit hoher Geschwindigkeit lösen konnte.
Er ist eine große Bereicherung für unser Netzwerk!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Möller

Ch. Michael Schill, Home Shopping Europe GmbH

Herr Domandl hat uns als freier Mitarbeiter beim Relaunch der hse24.de tatkräftig unterstützt.
Hier wurde er für den Aufbau von Webseiten (HTML, CSS, XML, XSLT) innerhalb des Intershop Content Management Systems eingesetzt.
Dabei kam ihm sein umfassendes und fundiertes Fachwissen zu Gute.
Herr Domandl hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Sein Arbeitsstil war geprägt durch Zuverlässigkeit, sorgfältige Planung und Systematik. Wir waren mit seinen Leistungen voll und ganz zufrieden.

Wilhelm Domandl, Domandl & Partner GmbH

Herr Mario Domandl war als SW Entwickler und Analytiker im Bereich AS/400, RPG I – IV und CLP für uns tätig.
Seine Tätigkeit umfasste die Analyse, Programmierung und Test unserer Controlling Software. Dazu gehörte sowohl die Betreuung und Beratung unserer Kunden als auch der Einsatz der Software vor Ort.
Herr Domandl erfüllte alle Aufgaben mit größtem Einsatz, selbstständig und verantwortungsvoll zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er zeichnete sich vor allem durch profundes Fachwissen, Teamfähigkeit und seine Freundlichkeit im Umgang mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen aus.
Wir können Herrn Domandl jedem Unternehmen als verantwortungsbewussten, selbstständigen, flexiblen Mitarbeiter, mit exzellentem Fachwissen und überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft empfehlen.